Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue, dem bargeldlosen Zahlungsverkehr für Mensa und sämtlichen, anfallenden Kosten während des Schuljahres! Für die Überweisung brauchen Sie:
Namen, Klasse des Schülers und Mandatsreferenz (bzw. Buchungskonto)!
Kontoinhaber:      Anton-Bruckner-Gymnasium
IBAN:                    DE42 7425 0000 0000 061879
Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an. (i-NET-Menue-App, Systemnummer für den Login: 662672)

 


 

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats: Montag bis Donnerstag 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

2. Ansprechpartner des Caterers

Herr und Frau Stahl, lokanta.sr@gmx.de

Frau Dachs Tel. 09933-9530038

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Anton-Bruckner-Gymnasium Straubing

Hans-Adlhoch-Str. 23

94315 Straubing 09421 974850.


4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 22 Uhr des Vortages möglich
- Stornierungen können bis 08:30 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzuordnung entfernt werden kann.
Der Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, kann er im Sekretariat wieder zugeordnet werden.

- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. Bitte überweisen Sie auf nachfolgendes Bankkonto unter Angabe von Name und Klasse des Schülers, sowie der Mandatsreferenz (bzw. Buchungskonto) !!!

Kontoinhaber:      Anton-Bruckner-Gymnasium

IBAN:                    DE42 7425 0000 0000 061879                Sparkasse Niederbayern-Mitte

- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt im Sekretariat nachfragen.